Challenge Mode Gold Guide für die Brauerei Sturmbräu ³

Quelle: MMOZone

Nun erwartet euch der nächste Challenge Mode Gold Guide. In der Brauerei Sturmbräu erwartet euch eine Horde betrunkener Affen, gefährliche Killer-Kaninchen und feurige Elementare. 

Die Brauerei Sturmbräu ist wohl, aus der Sicht des Tanks, die schwierigste Instanz. Da es dort unzählige Mobs gibt, die alle getankt werden wollen. 

Die Schwierigkeit für den Heiler besteht ebenfalls nicht in den Fähigkeiten der einzelnen Mobs, sondern in der Masse. Da der Tank von vielen Schlägen gleichzeitig getroffen wird, brauch dieser auch viel Heal, was dazu führt, dass der Heiler sehr hoch in der Aggro ist und unter Umständen dadurch selber einige Mobs an sich hat. 

Alle Tipps und Trick erfahrt ihr natürlich ausführlich in unserem Video Guide.

Falls dennoch Fragen offen sein sollten, scheut euch nicht uns diese in den Kommentaren zu stellen!

Vorbereitung für die Brauerei Sturmbräu

Natürlich sind auch in diesem Challenge Mode Flasks, Buff Food und Tränke Plicht. Da wir keinen Unsichtbarkeitstrank benötigen, können wir dauerhaft unsere schadenserhöhenden Tränke benutzten. Des Weiteren ist beim Endboss ein Kampfrausch / Heldentum oder äquivalente Fähigkeiten von Vorteil.

Challenge Mode Gold Guide

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top